Minijob

Laissez-Passer e.V. sucht möglichst ab dem 15.03.2021 eine*n Mitarbeiter*in auf Minijobbasis (7,5h/Woche) für das Projekt Identitäter*innen. Die Stelle ist bis zum 15.12.2022 befristet.

Wenn du ein politischer Mensch bist und unsere antirassistische Arbeit, unsere politischen Forderungen, Ziele und Bildungsarbeit mitgestalten möchtest, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Zu den Aufgaben im Rahmen der Projektunterstützung gehören insbesondere folgende Bereiche:

Wir erwarten:

Von Vorteil sind:

Wir bieten:

Bewerbungen (aussagekräftiges Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto nicht erforderlich) bitte ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Bewerbungsfrist endet am 8.März 2021.

Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen aus der Sinti- und Romacommunity/ Menschen mit Migrationsgeschichte, BIPOC, LSBTQI* und Menschen mit Behinderung.